Ready-2-Use Produkte zur Reinigung, Desinfektion & Dekontamination in der Gastronomie & Catering

  • Restaurants
  • Cafés
  • Bistros
  • Catering
  • Systemgastronomie
  • Kantinen 
  • Gaststätten
  • Raststätten

Herausforderung Sauberkeit & Hygiene in der Gastronomie & Catering

Aktuell keine einfach & schnell einsetzbaren professionellen Produkte

Verschmutzungen Reinigungsfirmen

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  • Unplanbare Spontan-verschmutzungen
    z.B. Getränke, Essen
  • Oft passieren Verschmutzungen, wenn Reinigungsfirma gerade da war
  • Oft müssen Urlaubs- oder Krankheitsausfall überbrückt werden
  • Rüstzeiten oft sehr lang
  • Mopp-Logistik sehr aufwendig

Reinigungsmaterial Desinfektionsmittel

  • Nichts für Schnell, Zwischendurch & Standardisierung
  • Reinigungsmittel & Desinfektionsmittel oft kompliziert in der Dosierung
  • Giftbelastung durch
    Gefahrstoffe & Petrochemie
  • Platzmangel & fehlende
    Putzkammern
  • Keine Waschmaschine &
    Trockner Vor-Ort

Keimbelastungen Hygieneprobleme

  • Jährliche Infektionswellen von Noroviren, Grippe, Erkältungen
  • Gefahr von  Infektionen auf Oberflächen
  • Ausfall & Krankheit von Mitarbeiter/-innen
  • Putzkammern und Reinigungsmaterial sollte für Kunden vorzeigbar sein

Lösung

SCHNELL, ZWISCHENDURCH, NOTFALL, STANDARDIESIERUNGS-SYSTEM für die Desinfektion & Reinigung

Wir haben die Lösung. Kontaktieren Sie uns!

Download Katalog

Herausforderungen Sauberkeit & Hygiene in der Gastronomie & Catering

  • Getränke, Essen, Wasser, Schnee, Eis
  • Schmutz, Staub, Keime
  • Infektionsschutzgesetz
  • Hygieneverordnung der Länder 
  • KRINKO-Empfehlung des RKI
  • Medizinproduktegesetz
  • Arbeitsschutzgesetz
  • Biostoffverordnung
  • Gefahrstoffverordnung

Verantwortung liegt beim Betriebsinhaber bzw. der Verwaltung!

  • Vielzahl unterschiedlichster Produkte mit Wechselwirkungen 
  • Komplexe Dosierungen
  • Unterschiedlichste Einwirkzeiten und Keimwirkungen bei Desinfektionsmitteln
  • Komplizierte Sicherheitsdatenblätter 
  • Jährliche Unterweisungen der Mitarbeiter
  • Fehlende Putzkammern und Lagermöglichkeiten für Reinigungsmaterial
  • Durchgehender Mitarbeiterverkehr, welcher Verschmutzungen und Kontaminationen vorprogrammiert
  • Permanenter Fachkräftemangel
  • Mangelnde Sprach- und Fachkenntnisse